Über mich

 

Monika Kleinschuster  mit getrockneten Rosenblüten, Ringelblumen und Lampionblüten

Bereits als Kind war ich fasziniert von der Kraft der Natur. Die Schönheit, Eleganz und dieser unendliche Reichtum, den uns Mutter Erde schenkt, wurde immer mehr zum zentralen Thema in meinem Leben.
In meiner Jugend kochte ich bereits Marmeladen ein, setzte die verschiedensten Sirupe an, erntete Kräuter und holte somit die Fülle der Natur in mein Leben und in meine Küche.
Später begann ich, mich mit Kräutern und deren Wirkung auseinander zu setzen. Kräutersalze und andere wunderbare Kräuter-Mischungen erweiterten mein Sortiment.
Und da ich gerne die Schönheit der Natur auch auf die Schönheit des Menschen übertragen wollte, begann ich mit dem Ansetzen von biologischen Schönheitscremen, Körperölen und Sonstigem rund um das große Thema Schönheit.
Entdecken Sie auf meinen Produkt-Seiten die wunderbare Vielfalt aus dem Garten der Göttin …